Händlerkontakt

Gerne schicken wir Ihnen unsere Preisliste und Händlerseiten, Erreichen können Sie uns unter hello@adorist.de oder Sie können stattdessen ein Kontaktformular ausfüllen.

Unsere Vorteile für Händler:

  • Attraktive Marge auf den Nettopreis
  • kleine Mindestbestellmenge von 500 €
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 1000€
  • Sonderanfertigungen bei der handgemachten Strickdecke Cosima möglich
  • Interiorhighlights und nachhaltige Produkte
  • Preisrange von 19€ bis 499€ für jeden Kunden und Anlass etwas dabei

 

Das macht adorist. aus:

  • vielseitige Produkte, Lederwaren, Decken, Pflanzenhänger, Kerzen, usw.
  • von Frauen für Frauen
  • kleines Unternehmen mit Fokus auf Nachhaltigkeit
  • Langlebige qualitative Produkte
  • viele Produkte Handmade
  • Geschenke für Frauen

FAQ

 

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Derzeit müssen Sie sich für eine Bestellung bei adorist. nicht registrieren. Nutzen Sie gerne die Kontaktinformationen und senden Sie uns eine Mail.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert liegt bei 500€, sodass Sie gut prüfen können, ob unsere Produkte in Ihr Sortiment passen, ohne direkt eine große Bestellung aufnehmen zu müssen.

 

Ab wann ist die Bestellung Lieferkostenfrei?

Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung ab 1000€ Versandkostenfrei. Für Sendungen in das Ausland kontaktieren Sie uns gerne. Wir geben Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten Verändern sich je nach Bestellmenge, auch hier geben wir Ihnen gerne vorab Infos.

 

Kann ich Muster der Decken bekommen, bevor ich meine Bestellung aufgebe?

Aufgrund des niedrigens Mindestbestellwertes ist eine Mustersendung derzeit nicht möglich. Ansichtsexemplare können Sie gerne bei unserem Partner www.desiary.de bestellen (inkl. kostenfreier Rücksendung und auf Rechnung möglich) Hier zum adorist. Shop bei desiary.de

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn die Produkte auf Lager sind, dauert eine Lieferung ca 1-2 Wochen. Bei nicht lagernden Artikeln kann es zu einer längeren Lieferzeit kommen. Gerne helfen wir Ihnen hier per Mail weiter.

 

Was muss ich tun, wenn ein Artikel in meiner Lieferung fehlerhaft ist?

Senden Sie uns gerne eine Mail inklusive Bilder des Fehlers. Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

 

Wo finde ich alle wichtigen Informationen zu den Produkten?

Alle Infos der Produkte finden Sie in unserem Order-Sheet, oder auf den Produktdetailseiten auf der adorist. Website.

 

Wie erhalte ich das entsprechende Bildmaterial?

Den Link zu unserer Drop-Box finden Sie in dem Excel-Order-Sheet, welche Sie nach Kontaktaufnahme von uns per Mail erhalten.

 

Gibt es eine Pflegeanleitung für die Chunky Knit Decke "Cosima"?

 Die Pflegeanleitung finden Sie hier.

 

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei partner@adorist.de

Kontaktformular