SOJAWACHS DUFTKERZEN MIT KRISTALLEN

Die handgearbeiteten Duftkerzen aus Sojawachs helfen dir dich zu entspannen.
So ist unsere Serie aus liebevoll gestalteten Duftkerzen aus 100% Sojawachs, geheimnisvollen Kristallen, natürlichen Blüten und hochwertigen Düften entstanden.

 

Handmade

100% Sojawachs

mit Halbedelsteinen

Erhältlich in 3 verschiedenen Duftnoten

Brenndauer 45 Stunden

UVP: 69,00€



STÄRKEND

Die Duftkerzen ist eine Hommage an die Urmutter Erde in jedem von uns. In der Duftkerze sind ist der Bergkristall, das Rosenquarz und der Amethyst in das Sojawachs eingelassen. Der Duftnote der Kerze besteht aus Meersalz, Sonnenblumensamen und wildem Salbei. Der Hintergrund des Duftes ist Holz.
Die Kristalle in Kombination mit den Duftstoffen können die Unabhängigkeit, die Stärke und die persönliche Entfaltung positiv unterstützen.

BELEBEND

Charging Source Clean Cotton erinnert kann belebend wirken. Inspiriert durch das Meer, aus dem alles Leben kommt, erinnert der Duft an eine frische Briese. Die Duftnote setzt sich aus Baumwolle, frische Wäsche, Zitrone und Lavendel zusammen. In dieser Duftkerze sind Bergkristalle, Lavendelblüten und der grüne Kristall eingelassen. In Kombination mit den Düften, kann die Kerze Klarheit schaffen und die Regenartion einer selbst unterstützen.

BERUHIGEND

Liebe dich selbst. In dieser Duftkerze sind Rosenquarz, Bergkristalle und Rosenblätter, in das Sojawachs, eingelassen. Ihnen wird eine beruhigende Wirkung nachgesagt, wodurch  das finden zu sich selbst in Kombination mit selbstliebe vereinfacht werden kann. Die Duftnote setzt sich aus Bergamot, Zitrone, Zeder, Wacholder, Vertiver und Sandalwood zusammen



Unsere Kerze wird zu deinem Begleiter für Zeremonien und Rituale die deine Entspannung unterstützten. Eine Ritual kann dabei vieles sein, mit der Zeit verbindet unser Körper mit entzünden der Kerze immer mehr Entspannung und Zeit zum aufladen. Setz dich bequem hin schau 5 min in die Flamme und lass dich vom Feuer der Flamme berauschen, 5 min nichts als Du und dein Atem. Oder meditiere, oder entspanne mit deine Lieblingsyogapose, deiner Asana, all das lässt dich runterkommen und entspannen. Die Übung beginnt mit dem Entzünden der Kerze. Mit jedem Mal wird es einfacher und Du entspannst mit der Zeit und jeder weiteren Übung tiefer. Diese Zeit gehört Dir allein und lässt Dich wieder aufladen.

AMETHYST, DER RUHEPOL

Der Amethyst hat besonders reinigende Fähigkeiten auf den Geist. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen werden durch den Amethyst geklärt. Zudem besänftigt der Amethyst das Gemüt und sorgt auf lange Sicht für einen tiefen inneren Frieden, da negative Energien aufgelöst werden. Im Zimmer aufgestellt, wirkt er reinigend auf den gesamten Raum und spendet dadurch mehr Wärme und Harmonie. Durch die Meditation regt er die Intuition an. Dabei gibt er mehr Hingabe und Vertrauen zum Leben, Wärme, Friede sowie Harmonie und kann helfen, Probleme weitsichtiger zu erkennen und sie zu lösen.

BERGKRISTALL, DER MASTER HEALER

Der Bergkristall ist Begleiter und Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und unterstützt Klarheit sowie Ordnung. Er kann damit die Beruhigung des seelischen Zustands und eine harmonischere Ausrichtung zum Beispiel beim Yoga oder bei Meditation unterstützen. Dieser bei vielen Menschen geschätzte Halbedelstein hilft Blockaden zu lösen und harmonisiert das Energiesystem. Er hilft dabei in Ritualen und Zeremonien die Selbstwahrnehmung zu steigern und sich besser selbst zu spüren. Er besitzt auch durchaus positive Einflüsse auf die Konzentration, Achtsamkeit und das Gedächtnis, was seine Bedeutung als Meditationsstein noch weiter anhebt. Es wird berichtet Bergkristall verhilft zu Offenheit gegenüber anderen Menschen und sich eine klarere Wahrnehmung zu verschaffen.

ROSENQUARZ, DER SENSIBLE

Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Besonders die Empfänglichkeit für Liebe wird durch den Rosenquarz gestärkt. So ist es nicht verwunderlich, dass der Rosenquarz auch dafür sorgt, dass Beziehungsängste und Ängste um Unverständnis oder im Umgang mit anderen Menschen verschwinden. Das Herz öffnet sich. Bei Liebeskummer verhindert der Rosenquarz das Verschließen des Herzens, hilft beim Loslassen und mildert so Leid. Die sanfte Wirkung des Rosenquarz verleiht seinem Träger mehr Aufgeschlossenheit, er entwickelt Vertrauen für einen Neubeginn schenkt Liebe und beschert Ausgeglichenheit.